< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


du-weisst-schon-wer
( -/- )
11.4.09 02:04
psps:
ja,ich lese grade harry potter. und es ist spaaanend



du-weisst-schon-wer
( -/- )
11.4.09 02:02
ps:
deine icq nachricht kam irgendwie nicht bei mir an..du weisst schon die mit der adresse zu der dingens..hier zu dieser philosophischen seite..
wiiie lustig :D



du-weisst-schon-wer
( -/- )
11.4.09 01:59
ok.ich werde wieder anonym jemanden beleidigen.vielleicht beweg ich dadurch den wandel der welt,weil sich alle angesprochen fühlen.wär doch mal was.egal.
kommen wir also mal zu dir,du denkst wahrscheinlich wir sind behindert und blöd und vorallem sind wir kindisch weil wir abspacken.


&wie ich laut auflachen musste. vor dem pc. allein. mitten in der nacht. danke. :D




( -/- )
1.4.09 02:58
schreib mein kind,schreib!
es ist spät,oder früh,wie auch immer. ich hab noch knapp 4 stunden zu schlafen,bzw hätte, denn ich kann nicht. waaaah.
die hoffnung hier was intressantes zu finden, das ich noch nicht kenne, ist also auch gestorben. so viel zum thema wegen latein bilde ich im deutschen viele unnötige relativsätze.
jetzt versuch ichs mit warmer milch, soll ja müde machen..
& achja : in einem unbekannten land, genau zu jetziger zeit, war mir ein gefühl sehr bekannt, von dem sprach eig nur ich weit & breit. und dieses gefühl das ich meine nennt sich schlaflosigkeit.

gute nacht.




( -/- )
2.2.09 19:17
an dieser stelle möcht ich ein allbekanntes lied zitieren :
r-e-s-p-e-c-t!
für den letzten eintrag. ich oinke vor begeisterung.
du bisch de held vom feld!

ich liebe liebe liebe dich <3



yvonnä
( -/- )
26.12.08 18:07
ich werde ihn lesen,deinen blog! immer und immer wieder! und wieder!
weil er einfach zuu gut ist,jedes mal eine bereicherung meines tages :D



J.D.
( Email / Website )
9.10.08 23:09
Wollt nur nen Gruß da lassen...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung