< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





dreiundvierzigster eintrag.

"And try to understand there's and old mistake that fools will make
And I'm the king of them, pushing everything th
at's good away
So wont you hold me now?
"

 

Und ich denke es ist mal wieder an der zeit, für einen blogeintrag.einen ehrlichen,direkten,pessimistischen blogeintrag,weil ich lust hab & weil ich will.

Ja,vorneweg,ich darf rumjammern weil es freitagabend ist & ich krank bin,ich die letzten paar tage in münchen war & auch krank war,aber da konnt ichs noch so gut es ging verdrängen.

Mich nervt schon wieder einiges.vorallem weil ich grade irgendwie über die "guten alten zeiten" nachdenken muss.schon komisch, wie viele menschen in dein leben laufen und auch einfach so wieder raus.auch menschen mit denen du doch irgendwie ne besondere verbindung hast,& wenn du so drüber nachdenkst,doch eigentlich gerne wieder in deinem leben haben möchtest.ich frag mich also doch oft , ob die menschen von denen ich so denke das genauso sehen oder eben nicht.aber irgendwie glaub ich doch an das schicksal,& dann eben auch,dass das so kommen sollte.

Gut,mal wieder komische dinge aus meinem kopf geschrieben.außerdem kommts mir so vor, als ob dieses eine ding doch einen menschen verändert kann.irgendwie traurig.veränderungen sind meistens nich so.mein bruder hatte ausnahmsweise recht.mal schaun was das noch gibt..

Das reicht.mein kopf sagt mir mal wieder,leg dich ins bett& schlaf.das werd ich tun.

Mal wieder einen extrem sinnlosen blogeintrag geschrieben.olé!

Adios amigos.

 

21.8.09 22:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


artiste / Website (21.8.09 23:35)
Danke, ich hätte nicht gedacht, dass es an meinem Schreibstil etwas besonderes gibt. Und, klar, natürlich darfst du dir eine Meinung bilden; aber unbedingt!

Dir auf jeden fall eine gute Besserung. Ich schau hier in Zukunft mal öfters rein, glaub ich.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung