< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





zweiundvierzigster eintrag.

"Que Sera, Sera,
Whatever will be, will be
The future's not ours, to see
Que Sera, Sera
What will be, will be."
 
Freitagabend.und ich schreib nen blogeintrag.sinn?ich sollten viel machen,sehr viel.und was tu ich?nichts,außer einen sinnlosen blogeintrag zu schreiben.DAS ist das wahre leben,leute.
aber physik stinkt eben und ich versteh halt nix,deswegen ist meine motivation gleich null.so isses.
außerdem,gibt es mal wieder ordentlich grund hier einfach mal alles runterzuschreiben was ich möchte und ach was weiß ich.
 
 erstmal find ichs schonwieder lustig wie manche menschen meinen,sie wären, wie sagt man so schön? , i n d i v i d u e l l.
doch,ja, kann jeder sehn wie er will.ha.ha.
und coole freunde haben ist natürlich auch das mega ziel im leben was man erreicht haben MUSS.
"cool" lässt sich in diesem fall natürlich auch unterschiedlich definieren.
was allgemein toll und anstrebenswert ist,ist die frage, irgendwie hab ichs gefühl, da steh ich mit meinen ansichten mal ganz alleine, aber ja, man wird sehen was kommt.
hier.jetzt.später.
 
wenigstens war urlaub sehr schön.wirklich.dies ist einer der wenigen sätze, die ich von mir lasse, der nicht ironisch angehaucht ist.
ich würde sagen urlaub war sehr sehr sehr gelungen.
aber was solls, vielleicht widme ich mich wieder physik, oder latein, oder französisch oder was auch immer ich noch lernen,machen oder sonst was machen muss.
 
adios amigos.
5.6.09 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung