< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





einundvierzigster eintrag.

"And then one morning
Another spring is there outside my door
Things are blooming
Birds are singing
And suddenly yes well I aint sad
Aint sad no more aint sad no more"
 
hachja ich schreib mal wieder.
undzwar auf meinem balkon sitzend,kaffetrinkend,und sonnengeblended.
aber was solls,hab ja sonst nix zu tun ausser wäsche waschen,aufräumen,lernen,bogybericht und lauter solche späße.
außerdem  isses noch relativ früh am tag.find ich auf jeden fall und ich hab skrupel bei menschen anzurufen weil ich denk die schlafen noch.also muss ich mich doch anders begnügen.
abgesehen davon,dass ich meinen kopf nicht drehen kann,meine knie blau sind und mir sonst alles wehtut gehts mir ganz passabel.
und ich glaube ich kann mich auch mal als snowboardfahrender und nicht nur rutschender mensch bezeichnen.
kaum vorstellbar dass noch irgendwo in der welt schnee liegt bei dem wetter.
so schön small-talk mit mir selbst gehalten is ja auch nich verkehrt.
natürlich fragt sich jezt die ganze welt,die natürlich meinen persönlichen blog liest worüber dieser blogeintrag nun handeln möge.
teilweise geht es um menschen,von denen ich einfach nicht mehr will, dass sie sich melden,oder die ich gar nich mehr sehen will,obwohl diese begegnungen eh auf gegenseitiges ignorieren stößt.
trotzdem,ich mag dich & deine verhaltensweise einfach nich.
nooch stört mich,dass menschen schonwieder weg sind.
alther,jetzt reichts auch mal mit der verbundenheit zum vaterland ,ja?danke :P
 
ich geh jetzt wäsche waschen.
machtes gut
adios amigos.
 
PS: mir ist grad noch was unglaublich witziges eingefallen.wie lächerlich manche menschen sind.man sollte rechtschreibefehler bestrafen,wenn man sie wieder und wieder und wieder und wieder tut,das kann ich nämlich langsam nich mehr ertragen.
du bist einfach dumm.
15.4.09 13:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung