< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





neununddreißigster eintrag.

"I think about the years I spent just passing through
I'd like to have the time I lost and give it back to you
and god bless the broken road that led me straight to you "
 
heidenei.bin ich mal wieder aktiv.
vorab : mir tut alles weh,aber ich bin zufrieden,weil wintersport toll ist,ja ich sag dass sport toll ist.
 
und jetzt gehts ab.
soviel hab ich glaub ich gar nicht zu sagen,wie immer halt.aber das alte kennt man ja schon,kennt man ja alles schon von mir,also tun wir heute doch mal was neues.ich werde hier einfach einen blogeintrag runterschreiben ohne nachzudenken,weil das doch alles am meisten spaß macht.
 
ich könnte jetzt natürlich anfangen rumzuschnulzen,so wie mein überauscooler songtext am anfang das schon n bisschen einleitet,aber so ganz überraschend lass ich das heute.vielleicht.seh ich wie mir später danach ist.
 
die frage die mir grade in den kopf schießt ist eigentlich mal wieder was tolles.ich frag mich einfach was in zukunft passiern wird,ob manche menschen die mir irgendwelche komischen sachen vorhersagen,die ich absolut gar nich haben will so passiern,ob ich später mal bereuen werd was ich grad alles so tolles treib,ob ich denk dass die zeit fürn arsch war,ob ich denk dass ich so vieles hätte besser machen können.
ja ne,das is doch eigentlich das,was man feststellt,wenn man "zurückblickt",zurückschaut was man getan hat,ich wette das jeder mensch denkt, irgendwas hätte anders laufen sollen,und ist das eigentlich vorbestimmt was wir hier tun?ich mein,das kann doch alles nich einfach keinen sinn haben?damit kann ich mich eigentlich so asolut nicht zufrieden geben.
 
da ich jetz so müde gewordn bin verabschiede ich mich nach diesem absolut sinnlosen & dummen müdigkeits blogeintrag.
 
adios amigos
9.1.09 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung