< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





achtunddreißigster eintrag.

"It's christmas time again,it's time to be nice to people you can't stand"
 
babäm.es ist mal wieder zeit.zeit sich aufzuregen,über dumme menschen,zeit meine langeweile zu vertreiben,und einfach zeit einen blogeintrag zu schreiben, den keiner lesen wird weil es schon seit längerer zeit keinen mehr gab.
 
und auf in in den kampf.
da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll,einfach mal beim aktuellsten?
gelernt habe ich in letzter zeit,dass...
 
...absatzschuhe böse sind,wenn leute im mobilat solche anhaben
...man starke schmerzen haben kann obwohl nix gebrochen ist
...manche menschen nie lernen,schlauer werden o.ä.
...dass wir voll peinlich sind alther
und
..ich manche menschen nicht mehr aus meinem leben wegdenken kann.
 
ok.ich werde wieder anonym jemanden beleidigen.vielleicht beweg ich dadurch den wandel der welt,weil sich alle angesprochen fühlen.wär doch mal was.egal.
kommen wir also mal zu dir,du denkst wahrscheinlich wir sind behindert und blöd und vorallem sind wir kindisch weil wir abspacken.
gut ja.denk von mir aus.aber dass du so einen scheiß vom stapel lässt,so einen extremen scheiß.du kritisierst sachen.dass du aber selbst das typische beispiel dafür bist,raffst du wohl nich.
dass du dich dadurch aber cool fühlst,kann ich durchaus verstehen,ist ja auch cool.ich hoffe du kommst sonst mit deinem leben klar.
wah.
 
danke gott,dass es noch menschen gibt,die mich in diesen sachen verstehen,und die mit mir befreundet sind,obwohl sie mich kennen.
 
mir reichts für heut.
adiooos amigos.
 
 
26.12.08 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung