< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





siebenunddreißigster eintrag.

"Pain is nothing,but the french word for bread"
 
Ja,es ist mal wieder Zeit.
Ich bin müde,hab Schmerzen wos geht, und bin zu sentimental.
Das schreit ja wohl nach rchtigem Zeitpunkt.
 
Die Fragen,die mich zurzeit eigentlich beschäftigen,ham sich nich wirklich verändert,vielleicht noch,warum Leute komisch sind & sich ihrer sehr häufig wechselnden Umwelt anpassen,& sich dann noch extrem toll finden.
Das "ich versteh die Dummheit mancher Menschen einfach nicht" kennt man ja schon,richtig?Richtig.
 
Bevor wieder alle meinen ich wär depressiv,find alles zum kotzen oder sollte zum psychiater o.ä.,nein,mir machts einfach nur Spaß,& nein ich höre auch keine komischen Stimmen in meinem Kopf,die mir sagen,dass ich das tun soll,alles freiwillig.
 
Ich würd nochma gern die Frage aufgreiffen, wieso sich manche Menschen so komisch verhalten.Also entweder hass mich ( was ich teilweise noch nachvollziehen könnte) oder hass mich eben nicht,aber sei nicht so komisch, weil dass kann kein gesunder Mensch erklären bzw verstehen.
 
Gut,abschließend vielleicht doch noch ein paar positive Aspekte (damit nicht alle so schockiert sind, wobei, wer nicht lesen mag,muss/soll auch nicht)
Auf jeden Fall mag ich meine Freunde.Einen bestimmten Menschen extrem,weil einfach mein Mensch& sonst niemandem gehörend.Muha.
 
mir reichts,ich mach mich auf die Suche nach Schmerztabletten.
 
Adios Amigos.over & out.
 
7.11.08 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung