< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





fünfunddreißigster eintrag.

"Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.."
yo yo.
vorab,liebste silvie,ich weiß,aber es macht einfach so unglaublich viel spaß es raushängen zu lassen :D
gut.ich bin doof.jetzt isses raus.unglaublich.wieso ich sowas tu?gute frage.was es mir gebracht hat?bessere frage.
jetzt hab ich doch mal wieder was zum nachdenken.ha spitze.
vlt wärs ja doch besser gewesn erst ma gar nich so viel da reinzustecken.nachher wars doch fürn arsch.vlt wärs ja doch besser alles wieder zum alten zu führn?!wär ich den ganzen scheiß wenigstens los.wuhu.
außerdem bin ich heute so unglaublich unmotiviert & sonstwas,ich mag gar nix machen,gar nix.und ich mach auch nix.ich hock mich jetzt mit ner fetten packung eis vorn tv & schau mir dumme sachen an.DAS nenn ich leben.
adios meine lieben.
29.8.08 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung