< > < > < > < > < > < > < > < > < > < > < >


Lisa's Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/prinzessinlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





dreißigster eintrag.

wuhu schon wieder was rundes.

 

"Without a sound, the silence waits, keeps pulling me back down
I push against it but there is no use I can't stop now
No place I can hold on to, how much further can I go
Sliding down into the darkness, waiting for the fatal blow"

 

endgültig verwirrt. 

 

27.7.08 12:15


Werbung


neunundzwanzigster eintrag.


"Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
I miss you"
 
 
s wird mal wieder zeit für nen richtigen eintrag.
ferien.nix zu tun.irgendwie gefällt mir des nich so.
 
hier gefällt mir eh so einiges nich,aber was solls.
alle gehn weg.die solln hier bleibn.
( 2 wochen man,2 wochen,
was soll ich 2 wochen ohne dich machen du hirni?
wehe du bleibst länger,
dann hass ich dich) 
 
ich blick da selber nich mehr durch,ich weiß nur dass es mich nervt,was weiß ich warum.aber bestimmt nicht deswegen,niemals.
die allgemeine verwirrung greift wieder durch,ich könnt kotrzen,mal wieder s gleiche.was solln des,ich bin zu anfällig für son scheiß.
 
fu.
adios. 
24.7.08 14:51


achtundzwanzigster eintrag.

" I don't want to fall in love
I don't want to see the stars up above in the sky
I just wanna catch your eye
I don't want to be wined and dined
I just want to bump and grind with you here tonight
Because you move so right"
 
 
 
ferien.unglaublich.ferien.
23.7.08 13:30


siebenundzwanzigster eintrag.

"und die welt dreht sich weiter,und dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen merkt sich nicht dass einer fehlt.
haltet die welt an"
hart.
aber ich hab menschen hier,die mir helfen,sehr sogar.
ein seltenes erlebnis in meinem blog,ich werde einen menschen namentlich erwähnen.
danke jessi.danke für alles,dass du immer da bist.ich kanns nich beschreiben.ich danke dir einfach.
mehr bekomm ich aus meinem kopf jetzt nicht mehr raus.
life sucks.
adios.
12.7.08 01:25


sechsundzwanzigster eintrag.

"ich hab mich schonmal schlechter gefühlt,aber ich weiß nicht mehr wann"
 
  
 


scheiße.wasn scheiß.ich glaubs nich,was soll ich denn da machen bitte?
danke echt..ich kann des net.des geht net nein.ah.ich muss rauchen.
3.7.08 20:05


fünfundzwanzigster eintrag.

"what if i say i'm not like the others?

what if i say i'm not just another one of your plays

you're the pretender

what if is ay that i'll never surrender?"

 

müde.kalt.am ende.gestresst.draussn zu heiß.hunger.schokolade.gleich weg.
30.6.08 15:59


vierundzwanzigster eintrag.


"Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht, wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind"
 
 müde.blöd.alles.
 
& mag morgen nich auftritt haben.dann is auch schon wieder sonntag und s wochenende vorbei.was solln dees.schule is doch doof.da mag ich nich mehr hingehn,is doch eh nix mehr.alle arbeiten zum glück weg ich mach mir da kein stress mehr.interessiert doch nacher eh niemanden was ich in de 10ten mal hatte.pah.
 
jetzt hab ich auch noch n scheiß ohrwurm. 
ich mag schlafen gehn.wir ham zwar erst 2o nach 12 aber ich bin alt,ich merks schon.
 
außerdem bin ich grade auch nich mitteilungsbedürftig bzw freudig.
 
adios amigos & gute nacht. 
22.6.08 00:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung